Bachelorarbeit, 2009
57 Seiten, Note: 1
Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen von Guided-Selling Systemen im B2C E-Commerce, insbesondere im Kontext von Versandhandelsunternehmen. Die Untersuchung soll die Rolle dieser Systeme im Kaufprozess beleuchten und dabei auch die Bedeutung der E-Commerce-Eignung von Gütern für ihre Integration in Guided-Selling Systeme klären.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Guided-Selling Systeme, B2C E-Commerce, Versandhandel, E-Commerce-Eignung von Gütern, Konsumentenverhalten im Web, Kaufentscheidungsprozesse, E-CRM und Recommender Systeme.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare