Bachelorarbeit, 2023
77 Seiten, Note: 2,7
Die Bachelorarbeit zielt darauf ab, die Qualitätsmerkmale von Chatbots im Kundenservice mithilfe der Methode der kritischen Ereignisse zu untersuchen. Die Arbeit untersucht, wie Chatbots die Kundenzufriedenheit beeinflussen und welche Faktoren zu positiven oder negativen Kundenerfahrungen führen.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Qualitätsmerkmale von Chatbots im Kundenservice. Wichtige Schlüsselbegriffe sind: Chatbots, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, kritische Ereignisse, Qualitative Sozialforschung, Experteninterviews, Digitalisierung, Kano-Modell, Customer-Relationship-Management (CRM), Künstliche Intelligenz (KI).
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare