Bachelorarbeit, 2020
77 Seiten, Note: 1,7
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und Kundenbindung in der Fitnessstudiobranche, speziell mit der Zielgruppe Generation Y. Die Arbeit analysiert die spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen dieser Generation sowie deren Einfluss auf die Kundenbindung im Fitnessbereich. Dabei werden verschiedene Theorien zur Kundenbindung, wie das Kano-Modell, herangezogen und in den Kontext der Generation Y integriert.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen der Kundenbindung, der Kundengewinnung, der Fitnessstudiobranche, der Generation Y, dem Kano-Modell und dem Vergleich der Theorie mit der Praxis. Es werden empirische Daten aus der Fitnessstudiobranche analysiert, um die Relevanz der theoretischen Konzepte in der Praxis zu bewerten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare