Bachelorarbeit, 2020
81 Seiten, Note: 2.0
Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Vertriebsprozesse von Start-Ups im B2B-Umfeld und analysiert die spezifischen Herausforderungen, die diese Unternehmen im Vergleich zu etablierten Unternehmen im Vertriebsprozess bewältigen müssen. Die qualitative Studie basiert auf Experteninterviews, die Einblicke in die Praxis des Vertriebs in jungen Unternehmen bieten.
Die zentralen Themen der Bachelorarbeit lassen sich mit folgenden Schlüsselwörtern beschreiben: Start-Up, Vertrieb, B2B-Markt, qualitative Forschung, Experteninterviews, Herausforderungen, Vertrauen, Preisfindung, Personal, Finanzierung, Marketing, Sales.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare