Masterarbeit, 2023
135 Seiten, Note: 1
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit befasst sich mit der Zusammenarbeit von Hotels mit Micro-InfluencerInnen im österreichischen Tourismussektor. Ziel der Arbeit ist es, die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren im Kooperationsprozess zwischen Hotels und Micro-InfluencerInnen zu analysieren. Dabei werden die Erfahrungen und Perspektiven von Marketingverantwortlichen aus der Tourismusbranche im Fokus stehen.
Die zentralen Themen und Begriffe der Masterarbeit umfassen Influencer-Marketing, Micro-InfluencerInnen, Kooperationsprozess, Tourismussektor, Erfolgsfaktoren, Influencer-Marketing-Strategie, Influencer Relations und soziale Medien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare