Masterarbeit, 2023
89 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit befasst sich mit dem Einfluss von Earned Media auf Instagram auf die Customer Journey von Millennials. Das Ziel der Arbeit ist es, zu erforschen, wie Earned Media die verschiedenen Phasen der Customer Journey beeinflusst und welche Bedeutung es für Unternehmen im Hinblick auf die Gewinnung von Kontrolle über die Kommunikation in sozialen Medien hat.
Earned Media, Instagram, Customer Journey, Millennials, Social Media Marketing, Online-Befragung, Quantitative Forschung, Influencer Relations, Markenkommunikation, Digitale Marketingstrategien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare