Bachelorarbeit, 2024
70 Seiten, Note: 1,3
Diese Bachelorarbeit analysiert das Potenzial von Corporate Influencern für die Markenwahrnehmung in jungen Unternehmen auf der Business-Plattform LinkedIn. Die Arbeit zielt darauf ab, die Auswirkungen von Corporate Influencern auf die Markenwahrnehmung zu untersuchen und zu verstehen, welche Vorteile diese für junge Unternehmen bieten.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themenfelder Markenwahrnehmung, Corporate Influencer, LinkedIn, junge Unternehmen, Markenführungsstrategie, Kundenbindung, und Wachstum. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Corporate Influencer einen positiven Einfluss auf die Markenwahrnehmung von Unternehmen, insbesondere jungen Unternehmen, haben.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare