Diplomarbeit, 2009
91 Seiten, Note: sehr gut
Diese Diplomarbeit befasst sich mit dem Potential von Produktproben im Internet. Sie analysiert die verschiedenen Möglichkeiten der Bewerbung und Distribution von Produktproben im digitalen Raum und untersucht die Motivation von Verbrauchern, diese zu bestellen. Ziel der Arbeit ist es, die Effizienz von Produktproben im Internet zu bewerten und aufzuzeigen, ob sie als Verkaufsförderung oder Geldverschwendung betrachtet werden sollten.
Produktproben, Internetmarketing, Online-Werbung, Verbrauchermotivation, Verkaufsförderung, Marketing-Mix, Digitale Medien, QR-Codes, Soziale Netzwerke, Online-Umfrage.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare