Bachelorarbeit, 2023
140 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Studie untersucht die Möglichkeiten von Instagram als Marketinginstrument für deutsche Bauunternehmen. Sie zielt darauf ab, die Frage zu beantworten, ob die Bekanntheit von Bauunternehmen durch die Nutzung von Instagram gesteigert werden kann. Hierfür werden die Meinungen und Erfahrungen von Marketingexperten aus deutschen Bauunternehmen im Rahmen einer qualitativen Studie analysiert.
Instagram, Social Media Marketing, Baubranche, Online Marketing, qualitative Forschung, Interview, Content Marketing, Bekanntheitssteigerung, Marketingstrategie, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare