Diplomarbeit, 2008
54 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Erstellung eines Marketing-Konzeptes für die Markteinführung des Unternehmens White Cloth Ltd. in Deutschland. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe zu steigern, den Nutzen des Produkts zu kommunizieren und den Abverkauf zu generieren.
Marketing-Konzept, Markteinführung, White Cloth Ltd., Zielgruppe, Positionierung, Kommunikationsstrategie, Online-Marketing, Markenbekanntheit, Abverkauf, Erfolgskontrolle.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare