Masterarbeit, 2022
116 Seiten, Note: 1,7
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
This thesis qualitatively explores the impact of teachers' beliefs on the assessment of oral examinations in English education. By analyzing the assessment processes of four English teachers evaluating the same authentic oral exam, the study aims to develop a model illustrating how teachers' beliefs influence their assessment decisions, with the goal of gaining deeper insights into the role of these beliefs in the assessment process and establishing a model for type-building of teachers' beliefs during the evaluation of oral exams.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare