Diplomarbeit, 2007
78 Seiten, Note: 1,8
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Bedeutung strategischer Markenführung für Automobilhersteller am Beispiel von Mini und Seat. Ziel ist es, die Herausforderungen und Chancen der Markenführung im Automobilmarkt zu analysieren und konkrete Handlungsempfehlungen für die beiden Marken abzuleiten.
Markenführung, Automobilindustrie, Kleinwagen, Mini, Seat, Marketing-Mix, Marken Matik-Modell, SWOT-Analyse, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare