Bachelorarbeit, 2022
66 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Einleitung stellt die Problemstellung und die Forschungsfrage vor. Im theoretischen Rahmen werden relevante Ansätze zur geschlechtergerechten Sprache, die Psychologie des Kaufverhaltens und die Wirkungsweise von Werbung beleuchtet.
Daraufhin werden Hypothesen formuliert, die im empirischen Teil der Arbeit durch eine Analyse von Plakatwerbung untersucht werden. Die Arbeit präsentiert die Methodik, die Datenerhebung und die Auswertung der Ergebnisse. Schließlich werden die Ergebnisse interpretiert und die gewonnenen Erkenntnisse im Fazit zusammengefasst.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare