Bachelorarbeit, 2020
74 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Einfluss von Influencern und Sinnfluencern auf Instagram, wobei der Fokus auf deren persuasive Merkmale liegt. Ziel der Arbeit ist es, die Abgrenzung von Influencern und Sinnfluencern im Hinblick auf ihre persuasiven Kommunikationsstrategien zu analysieren und zu untersuchen, inwieweit diese Unterschiede Einfluss auf die Rezeption ihrer Inhalte durch Nutzer haben.
Influencer, Sinnfluencer, Instagram, Persuasion, Meinungsführer, Two-Step-Flow of Communication, empirische Untersuchung, persuasive Merkmale, Rezeption, Kommunikationsstrategien, Markenkooperation, Glaubwürdigkeit, Attraktivität, Sachkenntnis.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare