Masterarbeit, 2023
137 Seiten, Note: 1,8
Die Masterarbeit befasst sich mit der Arbeitgeberattraktivität von Handwerksbetrieben. Sie analysiert die Wahrnehmung des Handwerks als Arbeitgeber und identifiziert die Faktoren, die Handwerksunternehmen für Fachkräfte attraktiv oder unattraktiv machen. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Identifikation und Analyse der relevanten Arbeitgebermerkmale sowie die Ermittlung der Arbeitgeberattraktivität aus der Sicht verschiedener Zielgruppen.
Arbeitgeberattraktivität, Handwerk, Image, Reputation, Fachkräftemangel, Arbeitgebermerkmale, Zielgruppen, Imagebefragung, quantitative Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare