Diplomarbeit, 2008
96 Seiten, Note: 1,3
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung in der Tagungshotellerie auf der Grundlage von Total Quality Management (TQM). Ziel ist es, die besonderen Herausforderungen der Dienstleistungsqualität in der Tagungshotellerie zu beleuchten und die Bedeutung von TQM für die nachhaltige Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verdeutlichen.
Qualitätsmanagement, Tagungshotellerie, Total Quality Management (TQM), Dienstleistungsqualität, Mitarbeiterorientierung, Gästeorientierung, Certified Conference Hotel (CCH), Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Tagungsmarkt Deutschland.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare