Bachelorarbeit, 2024
71 Seiten, Note: 1,0
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Untersuchung des Verbraucherverhaltens während Rabattaktionen, insbesondere am Black Friday. Ziel ist es, zu verstehen, welche Faktoren die Konsumenten zur Teilnahme an dieser Konsumritual motivieren und wie Einzelhändler diese Erkenntnisse nutzen können, um ihre Umsätze zu steigern.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Black Friday, Rabattaktionen, Konsumverhalten, Verbrauchermotivation, Einflussfaktoren und dem Kaufentscheidungsprozess im Kontext von Rabattkampagnen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare