Bachelorarbeit, 2024
94 Seiten, Note: 1,0
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Integration von Künstlicher Intelligenz in innovative Geschäftsmodelle im Bereich Marketing. Ziel ist es, die Auswirkungen von KI auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu untersuchen und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen zu beleuchten. Die Arbeit analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen, die sich durch den Einsatz von KI für Unternehmen im Bereich Marketing ergeben, und untersucht den Einfluss auf die Wettbewerbsfähigkeit.
Künstliche Intelligenz, Geschäftsmodellinnovation, Marketing, Innovationsfähigkeit, Wettbewerbsfähigkeit, Datenschutze, Mitarbeiterqualifikation, quantitative Studie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare