Wissenschaftliche Studie, 2024
10 Seiten, Note: 92%
This research study aims to assess the integration of Social and Emotional Learning (SEL) in Public Elementary Schools within the Division of Manila. The study seeks to identify challenges encountered during the implementation of the program and propose a comprehensive framework for holistic development, ultimately aimed at fostering more meaningful learning outcomes.
The primary keywords and focus topics of this study are: social and emotional learning, framework, holistic development, integration, self-management, self-awareness, responsible decision-making, relationship skills, social awareness, and the Universidad de Manila.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare