Bachelorarbeit, 2024
93 Seiten, Note: 1,3
Diese Bachelorarbeit untersucht den Einfluss von Instagram auf die Reiseentscheidung der Generation Y. Ziel ist es, die Auswirkungen von Instagram auf den Reiseentscheidungsprozess qualitativ zu analysieren.
Kapitel 1 führt in das Thema ein und definiert die Forschungsfrage und die Zielsetzung der Arbeit. Kapitel 2 bietet einen Überblick über soziale Medien, Instagram, Influencer Marketing, User-Generated Content und den Reiseentscheidungsprozess. Kapitel 3 beschreibt die angewandte qualitative Forschungsmethodik, den Aufbau des Interviewleitfadens und die Auswahl der Interviewpartner. Kapitel 4 präsentiert die Ergebnisse der qualitativen Inhaltsanalyse und deren Interpretation.
Instagram, Reiseentscheidung, Generation Y, Influencer Marketing, User-Generated Content, qualitative Forschung, Social Media Marketing, Reiseverhalten, Customer Journey.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare