Masterarbeit, 2009
51 Seiten, Note: A-
ABSTRACT
CONTRIBUTOR
INTRODUCTION
THEORETICAL (HISTORICAL) PART
1. ANALYSIS OF THE ERASMUS PROGRAMME 1969-1987
2. ANALYSIS OF THE ERASMUS PROGRAMME 1987-2009
THEORETICAL (CONCEPTUAL) PART
1. CONCEPT OF TOLERANCE
2. FACTORS, CRITERIA AND INDICATORS OF TOLERANCE
3. INTERCULTURAL EDUCATION
4. SOCIAL DISTANCE
5. STEREOTYPES AND PREJUDICES
EMPYRICAL PART
1. SURVEY
1.1. METHODOLOGY
1.2. RESULTS
1.3. ANALYSIS
2. INTERVIEWS
2.1. METHODOLOGY
2.2. RESULTS
2.3. ANALYSIS
CONCLUSION
BIBLIOGRAPHY
ANNEX
Annex I: Historical Outline of the ERASMUS Programme 1957-2009
Annex II: Questionnaire (ENG)
Annex III: Questionnaire (FR)
Annex IV: Tables of Statistical Data of Survey
Annex V: Transcripts of Interviews with Experts of the ERASMUS Programme
Annex VI: Transcripts of Interviews with Experts of Tolerance
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare