Fachbuch, 2010
36 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Dieses Buch dient als umfassender Leitfaden für Neulinge im Microbloggingportal Twitter. Es erklärt Schritt für Schritt, wie man einen Account erstellt, Einstellungen vornimmt, Tweets verfasst und die Plattform optimal nutzt. Neben dem privaten Gebrauch werden auch Möglichkeiten für Marketing und Unternehmenskommunikation aufgezeigt.
Twitter, Microblogging, Social Media, Social Networking, Online-Kommunikation, Marketing, Kundenbindung, Reputation, Hashtags, Tweets, Follower, Twittertrains, Apps, Tools, Bilder, Fotos, Automatisierung, Geld verdienen, Unternehmenskommunikation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare