Diplomarbeit, 2010
148 Seiten, Note: 1,3
Die Arbeit untersucht die Wirkung von Sportsponsoring auf die Einstellung und das Verhalten von Zuschauern am Beispiel der Seat Kitesurf Trophy 2009. Ziel ist es, die Effektivität von Sportsponsoring im Kontext eines Sportevents zu analysieren und die Auswirkungen auf die Wahrnehmung und das Verhalten der Zuschauer zu erforschen.
Sportsponsoring, Event-Sponsoring, Kitesurf Trophy, Event-Marketing, Einstellung, Verhalten, Erfolgskontrolle, Erfolgsmessung, empirische Untersuchung, Trendsport, Kitesurfen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare