Diplomarbeit, 2010
58 Seiten, Note: 2,3
Tabellenverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Symbolverzeichnis
1 Problemstellung
2 Konzeptionelle Grundlagen
2.1 Definition von Mass Customization
2.2 Mass Customization aus der Kundenperspektive
2.3 Konzeptioneller Rahmen
3 Vorgehensweise und Befunde der empirischen Studien zu Kundenwirkungen...
3.1 Vorgehensweise
3.2 Befunde
3.2.1 Voraussetzungen
3.2.2 Individualisierung per se
3.2.3 Größe des Solution-Space
3.2.4 Informationsdarstellung
3.2.5 Hilfswerkzeuge
3.2.6 Produktkategorie
3.2.7 Sonstige
3.3 Kundenkompetenz
3.3.1 Kennen
3.3.2 Können
3.3.3 Wollen
3.4 Limitationen
4 Implikationen
4.1 Implikationen für die Forschung
4.2 Implikationen für die Praxis
5 Zusammenfassung
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare