Forschungsarbeit, 2010
26 Seiten, Note: 2,0
ABSTRACT
TABLE OF FIGURES
TABLE OF ABBREVIATIONS
1. INTRODUCTION AND RESEARCH PURPOSE
2. BASIC DEFINITIONS
2.1 Culture
2.2 Communication
2.3 Intercultural Communication
3. INTERCULTURAL COMMUNICATION
3.1 Needs for Intercultural Communication
3.2 Problems of Intercultural Communication
4. FRAMEWORKS OF THE INTERCULTURAL COMMUNICATION
4.1 Intercultural Communication Model
4.2 Rainbow Model
4.3 A Contextual Model of Intercultural Communication
4.4 Dimensional Value Framework
4.4.1 Interpretive Approach
4.4.2 Critical Approach
4.4.3 Communication Approach
5. CRITICAL REVIEW
6. CONCLUSION
LITERATURE
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare