Bachelorarbeit, 2009
31 Seiten, Note: 1,3
Abbildungsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Problemstellung
1.2 Zielsetzung
1.3 Vorgehensweise
2. Theoretische Grundlagen und Konzepte
2.1 Entstehung und Entwicklung des CSR Konzepts
2.2 Unternehmensreputation und Risikomanagement
2.2.1 Unternehmensreputationsbedeutung in der Wissenschaft
2.2.2 Risikomanagementbegriff
2.2.3 Risikomanagement mit Hilfe von Reputation
3. CSR und Unternehmensreputation
3.1 Zusammenhänge von CSR und Unternehmensreputation
3.1.1 CSR und die Wirkung auf Unternehmensreputation
3.1.2 CSR und Unternehmen mit ex-ante schlechter Reputation
3.2 Schlüsselfaktoren von CSR-Kampagnen für Unternehmensreputation
4. Zusammenfassung und Ausblick
4.1 Schlussfolgerungen
4.2 Neue Forschungsfelder im Rahmen von CSR und Reputation
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare