Wissenschaftliche Studie, 2006
29 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit untersucht die Frage, wie individuelle Leistungssteigerungen im sozialen und fachspezifischen Bereich in der Notengebung im Sportunterricht zum Ausdruck kommen sollten. Die Studie befasst sich mit der Problematik, dass die individuelle Förderung von Schülern oft an der Angst der Lehrkräfte vor der Schwierigkeit der Leistungsbeurteilung scheitert.
Individuelle Leistungssteigerung, soziale Kompetenzen, Sportnote, Bezugsnormen, Lehrkräfte, individuelle Förderung, Leistungsbeurteilung, Schulalltag, empirische Untersuchung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare