Diplomarbeit, 2009
147 Seiten, Note: 1,7
Die Diplomarbeit analysiert die Marktstrukturen im Campingtourismus in Deutschland. Sie untersucht die Entwicklung des Sektors, die Einflussfaktoren auf Nachfrage und Angebot sowie die Vermarktungsstrategien im Campingtourismus.
Campingtourismus, Deutschland, Marktstrukturen, Nachfrage, Angebot, Vermarktung, Preispolitik, Vertriebspolitik, Kommunikationspolitik, Campingplätze, Campingfahrzeuge, Reisemobil, Wohnwagen, ADAC, BVCD-DTV, ECOCAMPING.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare