Bachelorarbeit, 2010
75 Seiten, Note: 2,0
Die Arbeit untersucht den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings im DAX-30, um die relevanten Ziele zu erreichen. Der Fokus liegt dabei auf der Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen.
Investor Marketing, Investor Relations, Privatanleger, Kommunikationsinstrumente, DAX-30, empirische Untersuchung, Finanzpolitische Ziele, Kommunikationspolitische Ziele, Zielsetzungen, Instrumente, Relevanz, Effektivität.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare