Bachelorarbeit, 2010
45 Seiten, Note: 1
1 Introduction
1.1 Motivation
1.2 Problem definition
1.3 Objectives
1.4 Target audience/group
1.5 Results expected
2 Innovation Management - the key driver for growth
2.1 Basics
2.2 Innovation Life Cycle Process
2.2.1 Idea Management
2.2.2 Process/Product Development
2.2.3 Launch/Continuous Improvement
3 Benchmarking
4 Lessons Learned
5 Applying internal Benchmarking and Lessons Learned in the Innovation Life Cycle Process
6 Visualisation of Problems
7 Conclusion
8 Bibliography and references
9 Appendix Contents
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare