Diplomarbeit, 2010
110 Seiten, Note: 1,3
Diese Diplomarbeit zielt darauf ab, die Akzeptanz von Affiliate Marketing im Bereich B2C durch den Endkunden zu untersuchen. Die Arbeit erforscht die relevanten theoretischen Grundlagen und entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung der Akzeptanz. Dieses Modell wird durch qualitative Interviews und ein Experiment empirisch validiert.
Affiliate Marketing, Kundenakzeptanz, Unified Theory of Acceptance and Use of Technology, Onlinewerbung, Werbewirkung, Empirische Untersuchung, Qualitative Interviews, Experiment, Modellierung, Akzeptanzfaktoren
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare