Masterarbeit, 2010
158 Seiten, Note: 1,00
**Kapitel 1** führt in das Thema der Masterarbeit ein und beschreibt die Zielsetzung sowie die methodische Vorgehensweise.
**Kapitel 2** beleuchtet die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings. Es werden die Entwicklung und Einteilung des Dialogmarketings, seine Funktionen und Potentiale sowie die relevanten infrastrukturellen Aspekte diskutiert.
**Kapitel 3** befasst sich mit den verschiedenen Methoden zur Steuerung des Dialogmarketings. Es werden Steuerungskonzepte, der Kreislauf des Dialogmarketings und die einzelnen Prozessphasen, wie z.B. Situationsanalyse, Zielgruppendefinition und Strategieentwicklung, behandelt.
**Kapitel 4** untersucht Technologien, die zur Unterstützung des Dialogmarketings eingesetzt werden.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare