Diplomarbeit, 2010
52 Seiten, Note: 1
1. EINLEITUNG
2. WAS 1ST COACHING (NICHT)?
2.1 Coaching ist
2.2 Coaching ist nicht ...
2.3 Formendes Coachings
2.4 Coaching als methodenubergreifende Perspective
3. ANFORDERUNGEN AN EINEN COACH
4. DER COACHINGPROZESS
4.1 Vor dem Coaching
4.2 Coaching konkret
4.2.1 Ablauf und Phasen
4.2.1.1 Das Erstgesprach - der Erstkontakt
4.2.1.2 Rapportaufbauen
4.2.1.3 Auftrag ist nicht Ziel
4.2.1.4 Situation schildern/Informationen sammeln
4.2.1.5 Ziel(e) definieren
4.2.1.6 Interventionen setzen
4.2.2 Der „Werkzeugkoffer"
4.2.2.1 DerZiele-Prozess
4.2.2.2 Das Drei-Positionen-Modell
4.2.2.3 Systemische Fragen
4.2.3 Erfolgsfaktoren fur erfolgreiche Coachinggesprache
4.3 Nach dem Coaching
5. SCHLUSSBETRACHTUNG
ABKURZUNGSVERZEICHNIS
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
TABELLENVERZEICHNIS
LITERATURVERZEICHNIS
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare