Bachelorarbeit, 2010
37 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Konsequenzen einer Sortimentsreduktion im Einzelhandel. Ziel ist es, die Auswirkungen einer Sortimentsreduktion aus der Perspektive des Konsumenten, des Anbieters und des Herstellers zu analysieren und zu verstehen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Sortimentsreduktion, Konsumentenverhalten, Kaufentscheidungen, Anbieterperspektive, Herstellerperspektive, Kostenoptimierung, Profitabilität, Interdependenz, Handel, Marketing und wissenschaftliche Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare