Magisterarbeit, 2010
101 Seiten, Note: 1,0
Die Masterarbeit untersucht die Spezialisierung auf Themen als wertschaffende Strategie für die Lindner Hotels AG, am Beispiel des Lindner Park-Hotels Hagenbeck. Ziel ist es, die Bedeutung von Themenhotels in einem gesättigten Markt zu beleuchten und deren Einfluss auf die Kundenbindung und das Arbeitgeberimage zu analysieren.
Die Masterarbeit fokussiert auf die Themen der Hotelbranche, speziell auf Themenhotels und deren Bedeutung für die Wertschöpfung. Die Schlüsselbegriffe umfassen unter anderem Themenhotels, Differenzierung, Kundenbindung, Produkt- und Markenpositionierung, Produktlebenszyklus, Marktsegmentierung und Käufergruppen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare