Bachelorarbeit, 2008
50 Seiten, Note: 1,0
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Untersuchung des Online-Bankings in Genossenschaftsbanken und dessen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Im Fokus steht die Volksbank Kufstein als Fallbeispiel. Die Arbeit zielt darauf ab, die relevanten theoretischen Grundlagen zu beleuchten, die Auswirkungen von Online-Banking auf die Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu analysieren und konkrete Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.
Online-Banking, Genossenschaftsbanken, Kundenzufriedenheit, Servicequalität, Volksbank Kufstein, E-Business, E-Commerce, österreichisches Bankwesen, Kundenorientierung, Qualitätsmanagement, Verbesserungsvorschläge, Unternehmenserfolg.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare