Bachelorarbeit, 2010
55 Seiten, Note: 2,3
Die Arbeit analysiert die Rolle von Social Media im Kontext der externen Unternehmenskommunikation. Sie untersucht, wie Social-Media-Dienste von Unternehmen eingesetzt werden können, um mit ihren Zielgruppen zu interagieren und eine dialogorientierte Kommunikation zu fördern. Die Arbeit fokussiert dabei auf die klassischen Instrumente der externen Online-Kommunikation, die Anwendung ausgewählter Social-Media-Dienste und die Social-Media-Strategie der Coca-Cola Deutschland GmbH.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen der externen Unternehmenskommunikation, Social Media, Web 2.0, dialogorientierte Kommunikation, klassische Instrumente der Online-Kommunikation, Social-Media-Dienste, Facebook, Twitter, Corporate Blogs, Youtube, Coca-Cola Deutschland GmbH, Best Practices, Social Media Newsroom.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare