Forschungsarbeit, 2010
20 Seiten, Note: 1
Diese Arbeit untersucht das künstlerische Schaffen von Cornelius Kolig im Kontext der Medientheorie. Sie analysiert die Beziehung zwischen Koligs Konzept des "Paradies" und den verschiedenen Medien, die er in seiner Arbeit verwendet. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wie Koligs Kunst die Grenzen zwischen Kunst und Leben, Individuum und Gesellschaft, sowie Natur und Technik verschwimmen lässt.
Cornelius Kolig, Paradies, Medientheorie, Kunstbetrachtung, Video, Fotografie, Audio, Natur, Technik, Leben, Gesellschaft, Grenzen, Öffnung, künstlerische Ausdrucksfähigkeit, Werk, Kunst, Medien, Dokumentation, Rezeption
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare