Diplomarbeit, 2003
44 Seiten, Note: Gut
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema Permission based Marketing und untersucht dessen Potenzial im Kontext der aktuellen Spam- und Dialerproblematik. Die Arbeit analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen von Permission based Marketing und dessen Relevanz für das Direktmarketing.
Die Arbeit beleuchtet die folgenden Schlüsselwörter und Themenbereiche: Permission based Marketing, eMail Marketing, Spam, Dialer, Datenschutz, Telekommunikationsrecht, UWG, Teledienstdatenschutzgesetz, Teledienstegesetz, Kundenbindung, Vertrauen, Direktmarketing.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare