Bachelorarbeit, 2009
36 Seiten, Note: 1,3
1. Introduction
1.1. The Topic: Aims and Objectives
1.2. Methodology
1.3. Definition Web 2.0
1.4. Tourism 2.0
1.5. Literature Review
2. The Evolution of Tourism - Context
2.1. Classical Tourism & Distribution
2.2. Modern Distribution
3. Modern Practices of Tourism 2.0
3.1. Hotel Rating Websites
3.2. Social Networks
3.3. Video Sharing Websites
3.4. Podcasts
3.5. Blogs
3.6. Wikis
3.7. Web forums
3.8. Search Engines
4. Implication of Web 2.0 within the Tourism Branch
4.1. Consumer Empowerment
4.1.1. Dynamic Packaging
4.1.2. Travel Communities
4.1.3. Routerank
4.2. Communication
4.3. Marketing
4.3.1. General Marketing Activities
4.3.2. Viral Marketing
4.3.3. Future Trends
5. Importance of Tourism 2.0 for Businesses
5.1. SWOT Analysis
5.1.1. Strengths
5.1.2. Weaknesses
5.1.3. Opportunities
5.1.4. Threats
6. Conclusion and Generic Strategy
7. References
7.1. Books
7.2. Websites
7.3. Surveys
7.4. Press releases and Magazines
8. Figures
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare