Diplomarbeit, 2010
114 Seiten, Note: 1,3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit dem Konzept der Integrierten Kommunikation und analysiert dessen Entstehung, Entwicklung und Bedeutung für Unternehmen. Das Ziel ist es, ein umfassendes Verständnis für das Konzept der Integrierten Kommunikation zu schaffen und dessen Effektivität in der Praxis zu beleuchten.
Integrierte Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Kommunikationsmanagement, Kommunikationscontrolling, Wirkungsstufenmodell, Erfolgsmessung, Evaluation, Methoden, Ansätze, Modelle, Brand Capability Value, Return on Communications Investment, Reputation Quotient, IMC Mini Audit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare