Bachelorarbeit, 2010
36 Seiten, Note: 1,3
1. Evo Morales und die bolivianischen Medien
2. Theoretischer Hintergrund und methodisches Vorgehen
2.1 Image
2.1.1 Definition des Begriffs
2.1.2 Vermittlung von Politikerimages in Printmedien
2.2 Begründung von Medienwahl und Untersuchungszeitraum
2.2.1 Die Tageszeitung El Deber
2.2.2 Die Tageszeitung El País und der Untersuchungszeitraum
2.3 Aufbau der Analyse
2.4 Wichtige politische Konzepte und Ereignisse
2.4.1 ‚Estado Plurinacional‘, ‚Cambio‘ und die neue Verfassung
2.4.2 Die politische Opposition und Gerichtsprozesse gegen diese
3. Analyse der Darstellung von Evo Morales in zwei Tageszeitungen
3.1 Die bolivianische Zeitung El Deber
3.1.1 Formelle Merkmale
3.1.2 Regierungsstil und Auftreten
3.1.3 Politische Ziele und deren Umsetzung
3.1.4 Umgang mit Macht
3.2 Die spanische Zeitung El País
3.2.1 Formelle Merkmale
3.2.2 Regierungsstil und Auftreten
3.2.3 Politische Ziele und deren Umsetzung
3.2.4 Umgang mit Macht
3.3 Fazit
3.3.1 Das Image Evo Morales in El Deber
3.3.2 Das Image Evo Morales in El País
4. Abschließende Betrachtung
5. Bibliographie
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare