Diplomarbeit, 2009
134 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit befasst sich mit der Relevanz von Luxusmarken im Kontext der gegenwärtigen Wirtschaftskrise. Sie analysiert die Herausforderungen, denen sich Luxusmarken aufgrund des Konjunkturabschwungs stellen müssen, und untersucht, wie diese Herausforderungen durch eine gezielte Führungsstrategie bewältigt werden können.
Luxusmarke, Markenführung, Konjunkturabschwung, Wirtschaftskrise, Marketingstrategie, Kundenbeziehungen, Qualitätsmanagement, Pricing, Distribution, Produktportfolio, soziale Verantwortung, ökologische Verantwortung, Kommunikationspolitik, Online-Medien, Brand Communities, E-Commerce
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare