Diplomarbeit, 2008
69 Seiten, Note: 1,2
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Frage, ob moderne Kommunikationsmittel zwischen Unternehmen und Kunden noch kreativ sind. Dabei wird die Kreativitätsdebatte in der Werbebranche beleuchtet und der Begriff der Kreativität selbst definiert. Des Weiteren werden moderne Werbemittel wie T-Commerce, E-Commerce und Direktwerbung analysiert und ihre Kreativität bewertet.
Kreativität, Kommunikationspolitik, Werbung, moderne Werbemittel, T-Commerce, E-Commerce, Direktwerbung, Marketing, Vertrieb, Unternehmen, Kunden, Effektivität, Lösungsansätze, Kreativitätsdebatte, GWA.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare