Bachelorarbeit, 2010
94 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema "Mobile Tagging" und beleuchtet die Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz dieser Technologie. Sie analysiert die Entwicklung des Mobilfunks und des mobilen Internets in Deutschland und setzt Mobile Tagging in den Kontext des Mobile Marketings. Die Arbeit untersucht die Funktionsweise und verschiedene Arten von Mobile Tags sowie deren Einsatz in unterschiedlichen Bereichen.
Mobile Tagging, Mobile Marketing, Mobilfunk, Mobile Internet, QR-Code, Augmented Reality, Akzeptanz, User Experience, Marketing-Strategie, Innovation, Digitalisierung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare