Bachelorarbeit, 2010
95 Seiten
Diese Arbeit analysiert den Erfolg von Marketingstrategien im deutschen Strommarkt, insbesondere im Kontext homogener Produkte. Sie befasst sich mit dem Wechselverhalten von Konsumenten und den Faktoren, die ihre Entscheidungen beeinflussen.
Strommarkt, Marketingstrategien, Konsumentenverhalten, Markenbildung, Differenzierung, Ökostromanbieter, Preisfokus, Vertriebskanäle, Branchenexterne Vertriebspartner.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare