Bachelorarbeit, 2010
35 Seiten, Note: 1,3
Abbildungs- und Tabellenverzeichnis.
III Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Notwendigkeit und Ziele von Sozialmarketing in Entwicklungs- ländern
1.2 Zielsetzung und Vorgehensweise der Arbeit
2. Teilbereiche des Sozialmarketings
2.1 Marktforschung
2.2 Marktabgrenzung, Zielgruppenbestimmung und Marktfeld- strategien
2.3 Zieldefinition.
2.4 Anwendung des Marketing-Mix
2.5 Evaluation
3. Kritische Würdigung von Sozialmarketing in Entwicklungsländern
3.1 Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
3.2 Einschätzung aus Public-Management-Perspektive und Ausblicke
4. Zusammenfassung
Anhang
Anhang 1: Abbildungen
Anhang 2: Tabellen
Anhang 3: Gesundheitsbezogene Daten und Fakten in Entwicklungs- ländern
Literaturverzeichnis
Gesprächsverzeichnis
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