Masterarbeit, 2010
91 Seiten, Note: 2.0
Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern das Internet als zentrales kommunikationspolitisches Instrument der Zukunft angesehen werden kann. Dabei wird untersucht, welche Rolle das Internet im Kommunikationsmix der heutigen Zeit spielt und welche Auswirkungen es auf die klassischen Kommunikationsinstrumente hat.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Themengebieten der Kommunikationspolitik, Integrierte Kommunikation, Kommunikationsinstrumente, Werbeträger, Internet, Digitalisierung, Mediennutzung, Werbeanzeigen, Marketing, Dialogmarketing, Kommunikationsmix, Reichweite, Zielgruppenansprache, digitale Transformation, Verhaltensänderungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare