Bachelorarbeit, 2010
57 Seiten, Note: 1,7
1. Einleitung
2. Aspekte von Bruchzahlen
2.1 Bruchzahlaspekte nach Padberg
2.2 Bruchzahlaspekte nach Wartha
2.3 Vergleich und Relevanz für die eigene Studie
3. Studien zum Bruchzahlverständnis
3.1. Studien zu Grundvorstellungen als Anteil
3.1.1. Allgemeine Studien zur Anteilsvorstellung
3.1.2. Studien zum Maßzahlaspekt
3.2. Studien zu Grundvorstellungen als Operator
3.3. Studien zu Alltagsbrüchen
3.4. Studie zum Erweitern und Kürzen
4. Behandlung von Brüchen in der Grundschule
4.1 Verankerung im Lehrplan
4.2 Schulbuchanalyse
4.3 Zusammenfassung
5. Schlussfolgerungen für die eigene Studie
6. Design der Studie
6.1 Forschungsinteresse
6.2 Rahmen
6.3 Aufgabendesign
7. Auswertung
7.1 Zwischenfazit
8. Schlussfolgerungen
9. Literaturverzeichnis
10. Anhang.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare