Diplomarbeit, 2008
191 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit untersucht die Rahmenbedingungen und Entwicklungen des Student Recruitment auf Hochschulebene. Die Arbeit analysiert die Einflussfaktoren auf die Hochschulwahl von Studenten und die Rolle des Hochschulmarketings in diesem Prozess.
Student Recruitment, Hochschulmarketing, Hochschulwahl, Studienbedingungen, Globalisierung, Internationalisierung, Demografie, Bevölkerungsentwicklung, E-Recruiting, Internetrecruiting, Webseiten Analyse, Studentenumfrage, Interviews, Schweiz, Deutschland.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare